Noch hatte ich ich leider nicht das Vergnügen mit einer Hündin jedoch würde ich das gerne bald ändern, wenn du die passende Hündin dafür bist dann meld dich bitte bei meinem Frauchen.

 

Hier nochmal alle Infos zu mir:


Reinrassige Deutsche Dogge

Stockmaß: 87cm

Länge 190cm

Gewicht: 69,8 kg

Zuchtbuch Nr. 6980

Zuchtzulassung durch: Internationaler- Deutscher- Rassehunde-Zuchtverband e.V.

Bei der letzten Hundeshow hab ich spitzen Bewertungen erhalten. (siehe Bild)

 

Vom Charakter her, sagt mein Frauchen immer ich bin die Ruhe in Person, mach alles mit, wichtig ist nur das ich dabei sein darf, den Zuhause bleib ich ungerne.

Ich bin Verträglich mit sämtlichen Tieren egal ob andere Hunden oder Katzen oder noch kleinere Tiere wie Hasen, Mäuse, Frettchen aber auch mit den Tiere, die stellt euch vor noch größer sind als ich, wie Kühe oder Pferde etc.

Also falls du denkst das wir beide zusammen passen würden, sag einfach meinem Frauchen bescheid.

 

 

Wichtigeste Voraussetzung für eine  Deckung der Hündin:

 

Gesundheit

Charakter

Keine Verwandschaft

 

 

Papiere sind für mich KEINE Voraussetzung